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  • der schnellste Weg zu KLARSICHT
  • der einfachste Weg zu mehr Sauberkeit
  • das wirksamste Mittel gegen Mängel
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Klare Kommunikation mit TickIT

Fehler passieren. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Kein Problem mit TickIT von KLARSICHT. Einloggen, Formular ausfüllen, abschicken. Kein Telefonat ist notwendig bei voller Kontrolle, wie der Bearbeitsstatus Ihrer Anfrage / Reklamation ist.

So einfach funktioniert TickIT:

  1. 1.Einloggen
  2. 2. Ticket anlegen
  3. 3. Fertig

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Legen Sie ein neues Ticket an, wenn Sie

  • eine Beschwerde haben
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  • eine Reinigungskontrolle anmelden wollen
  • eine Sonderleistung benötigen
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Ihr Objektleiter übernimmt und kümmert sich um alles Weitere.

Unter „Aktuell” können Sie jederzeit den Status Ihres aktuellen Tickets einsehen und nachvollziehen. Im „Archiv” werden abgearbeitete Tickets gespeichert. Sie haben 100% Transparenz und wir die Möglichkeit, aus den gesammelten Mängeln unseren Schulungsbedarf abzuleiten und unsere Qualität zu verbessern.

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